Was ist gelungenes Coaching?

 

Gelungenes Coaching ist für uns die umfassende Erfüllung der konkreten Anliegen des Klienten!

Das Ergebnis zeichnet sich aus durch optimierte Leistung, Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit.

Der Coachee erreicht ein höheres Bewusstsein seiner persönlichen und beruflichen Situationen und entwickelt seine Potentiale im Hinblick auf eine zu lösende Aufgabe. Er beeinflusst sein Umfeld im Sinne des gewünschten Zustands positiv.

Im Management Bereich werden u.a. folgende Themen begleitet:

  • Unternehmenskultur & Networking
  • Leitbild, Vision & Strategie
  • Trennungskultur, Kündigungsgespräche, Outplacement und Newplacement
  • Imagebildung von Unternehmen, Projekten und Einzelpersonen - intern und extern
  • Mikropolitik und Umgang mit Macht

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!